Please note that all orders made in July 2014 will be shipped directly from China - read full information here

Frühlingsaktion - 10% Ermäßigung auf alle Teesorten

« back to blog home | 11 Mär 2014 | Von Chris West

Tee-Jünglinge und Aficionados aufgepasst!

Mutter Natur belohnt uns in Fuzhou seit einigen Wochen mit der edlen Schönheit aufblühender Frühlingslandschaften und wir sind guter Dinge! Lasst uns den März offiziell zum Teemonat erklären und den Frühlingsanfang mit 10% Ermäßigung auf ALLE TEESORTEN zelebrieren.

Das heißt, dass Sie beim Einkauf unserer Klassiker, wie dem Tie Guan Yin, den Jasminperlen, oder unseren Neuzugängen wie dem Wolkenmeer und dem Jasmin Weißtee Geld sparen können.

Auch Teesorten, die nur in Probiersets erhältlich sind, sind reduziert:

  • Keemun Schwarz (Keemun) - Dieser erstklassige Schwarztee aus den gelben Bergen (Huangshan) hat ein unverschämt schokoladiges Aroma, das 100% natürlich ist. Dieser Tee ist in dem Winterwärme Probierset enthalten, und nicht nur dann passend, wenn es sich der Frühling im April doch noch einmal anders überlegt.
  • Jasmin Oolong - unseres Wissens nach sind wir der einzige Teehändler in den Weiten des Netzes, der diese Rarität anbietet. Als Basis dient ein Tie Guan Yin Oolong (Eiserner Buddha), der mit dem Duft frischer Jasminblüten imprägniert wird. Enthalten in unserem Jasmin Probierset.

Auf einen prächtigen Frühling!

Pfirsischblüten auf dem Campus der Fuzhou University